[vz-users] Itron 3000 Probleme mit vzlogger und Ausleseschwierigkeiten Ziffer 0

Christopher Bott christopher.bott at gmx.de
Thu Nov 6 00:39:20 CET 2014

Hallo Udo!
Danke Dir für Deine  Antworten!
Wenn ich vzlogger -V aufrufe erhalte ich folgende Meldung :
0.3.5 66110f610b544e619092be48ee005f65e99eec38
Das Image welches ich aufgespielt habe ist folgendes :
2014-03-29-raspbian-vz-05-3G.img

Naja dann würde ich sagen auf ein neues ^^ Die vzlogger Variante ist mir
natürlich lieber.
Image wird grade gespeichert, dann probier ich es mal damit. Puuh, wird
wieder mal ne laaaaange Nacht ^^

Gruß
Chris