[vz-users] Itron 3000 Probleme mit vzlogger und Ausleseschwierigkeiten Ziffer 0

Christopher Bott christopher.bott at gmx.de
Wed Nov 12 18:44:42 CET 2014

Hi Udo,

ja, es gibt den "find" Befehl.
Der spuckt mir folgendes aus :

pi at volkszaehler / $ sudo find -iname vzlogger.conf
./home/pi/vzlogger/etc/vzlogger.conf
./etc/vzlogger.conf

in etc/init.d ist keine vzlogger.conf. auch sonst habe ich keine weitere
im system gefunden.
meine conf ist in /etc abgespeichert und ich bin mir 1000% sicher, daß
die /etc/vzlogger.conf auch verwendet wird da ich das interval auf 300
sekunden gesetzt habe und dies vorher noch nicht verwendete. Weiterhin
werden die Werte vom Zähler nun eingelesen und sind korrekt.

Gruß
Chris