[vz-users] 1wirevz läuft nicht mehr nach Update

Heiko Baumann hbcs at gmx.de
Sun Nov 16 21:28:24 CET 2014

Am 13.11.2014 um 19:50 schrieb Udo1:
> Hallo Heiko,

> Du kannst mal 'owfs'  in der rc.local auskommentieren. Brauchst du eh
> nicht.
>
> Wenn du ein Backup deiner Daten hast würde ich das System einfach neu
> aufsetzen.

Altes Backup eingespielt, keinerlei Probleme. Es muss also doch
irgendwie etwas mit dem Systemupdate zu tun haben.. komisch dass
offenbar niemand anders damit Schwierigkeiten hat!?

Werde mich da jetzt halt versuchen Schritt für Schritt ranzutasten.

Vielen Dank Udo für deine Unterstützung beim Suchen!