[vz-users] RAM Disk wird immer voller trotz löschen

Irlsperger Patrick patrick.irlsperger at gmx.de
Sat Oct 11 08:28:51 CEST 2014

Guten Morgen,

> Menü "Einstellungen", "Einstellungen", "Listenfenster", oberster Checkpoint "Versteckte Dateien anzeigen"

Ist bereits aktiviert, ich sehe keine weiteren Dateien außer den Orndern log1 und mysql1 auf /var/tmp.

Irgendwoher muss doch dieser Zuwachs kommen?

>Versuch mal alle Dienste wie in deinem Script zu stoppen und dann mit lsof /var/tmp zu prüfen, ob da nicht doch noch was geöffnet ist.

Habe ich getestet, in putty kommt nach dem Befehl nichts, es kommt einfach wieder die Kommandozeile ohne eine Ausgabe!

Ist es denn möglich, mein Script vll zu ändern und zu sagen /var/tmp soll komplett formatiert werden anstatt die beiden einzelnen Ordner zu löschen?

Oder weitere Ideen? Langsam wird der RAM nämlich voll :P

Grüße

Patrick