[vz-users] Umzug auf RasPi 2

Jörg keep at mac10.de
Sun Apr 5 18:57:53 CEST 2015

An ein Hardware Problem glaube ich nicht. Ich stecke die VZ-Erweiterung
von Udo (super entprellt) auf den RPi2 und sobald auch nur 1 Impuls
kommt, geht s0VZ auf 100%.
Ich packe die Erweiterung zurück auf den RPi B+ und alles ist sofort
wieder schön.
Ich packe ein Steckboard an den RPi2 (mit Pullup und LED als Last, um
fliegende Signale zu vermeiden), gebe einen einzigen Impuls und der s0vz
springt auf 100%
selbst wenn ich danach das Eingangssignal fest auf Masse oder +3.3V lege
bleibt S0VZ auf 100%, obwohl nicht ein einziger Apache Aufruf mehr
erfolgt. Ich bin ziemlich sicher das da was im s0vz im Argen ist.
Es sieht so aus alsob er nicht mehr einschläft und wie wild die Eingänge
pollt

--
Bye, Jörg Bo