[vz-users] VZCompress

Heine.thomas at online.de Heine.thomas at online.de
Thu Apr 23 12:28:49 CEST 2015

Hallo,

Was ist der Unterschied zwischen der Aggregation und dem VZ-Compress?
Ist die Aggregation nur für die Anzeige im Frontend?
Bleiben da die Ursprünglichen werte erhalte und es werden nur weniger
Messpunkte angezeigt?
Und mit VZ-Compress werden die Messpunkte systematisch reduziert (je
nach alter)?

Hab ich das so richtig verstanden?

In welchem Config-file muss die Aggregation eingeschalten werden?
Wie wird das initial durchgeführt?
Was muss ich dazu in die crontab eintragen (den CZ-Compress hab ich ja
schon 1x im Monat drin)

Danke

Gruß Thomas