[vz-users] Fehlersuche instabiles System

R.Wismann ralf.wismann at gmx.de
Fri Apr 24 09:37:37 CEST 2015

Hallo Udo,

>Kannst du das mal näher beschreiben? Was heißt 'stehen geblieben'?

Festzustellen, war keine Erreichbarkeit der Weboberfläche mehr, kein Zugriff
möglich via Putty, weil an Voltmeter am 1wire Bus hängt ist auch zu
erkennen, dass dort keine Kommunikation (Spannungsschwankungen) mehr
stattfinden.

Der Reboot hat dann bis heute Morgen gehalten.

>Was steht denn in der /var/log/syslog ?

Versuche mir gerade diese über Webzugriff zu besorgen. Gibt es noch mehr log
Dateien, die interessant wären?

Danke

Ralf