[vz-users] S0 Daten auslesen über IR-Schnittstelle beim Itron

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Fri Apr 24 16:42:04 CEST 2015

Hi,

> Was du selbst schon gesehen hast:

> Sollte aber wenn es läuft wieder auf 0 gesetzt werden.
>
>  Kann ich mit Kanälen im Frontend rechnen? z.B: Also "S0 Zweiwege" - "S0
>>
> Da kann ich dir leider nicht weiter helfen.
>
> @Andi: ure turn ;)

Kurz: nein.
Lang:
a) es gibt Bastellösungen mit SQL auf der Datenbank
b) es gibt eine schöne, über das Frontend konfigurierbare Lösung die aber
noch nicht den Weg in den Master gefunden hat.

Wenn Du ein bisschen basteln willst und keine Angst vor git hast können wir
ins Geschäft kommen- die findet sich nämlich bei mir im Entwicklungszweig (
https://github.com/andig/volkszaehler.org/tree/virtual-channels)

Viele Grüße,
Andreas