[vz-users] VZCompress

Heine.thomas at online.de Heine.thomas at online.de
Fri Apr 24 16:54:25 CEST 2015

Hallo Andreas,

Die Anzeigen sind ja im MW-Bereich. Ist aber nur in Bestimmten
Zoom-Stufen so.
Wenn man dann größer oder kleiner Zoomt, dann sind die Werte wieder OK!

Müsste als eher ein Anzeige-Problem sein.
Die Werte in dem Aggregat-Orgner habe ich alle durchgeschaut. Da sind
die Ausreißer nicht drin!
Ich denke, wäre es in den Values drin, wäre es in jeder Zoom-Stufe so.

Gruß

Thomas