[vz-users] Fehlersuche instabiles System

Udo1 udo1 at gmx.net
Fri Apr 24 23:09:06 CEST 2015

Hi,

Am 24.04.2015 um 21:24 schrieb Matthias Kammerer:

> Aukru Netzteil 5V 2A Micro USB Ladegerät für Raspberry Pi b+(b plus) /
> Model b , Model A & Banana pi - 2000 mA
> <https://www.amazon.de/gp/product/B00IMU7TF4/ref=oh_aui_detailpage_o05_s01?ie=UTF8&psc=1>
Ich weiß das die Verkaufsstrategen keine Ahnung haben. Aber bei
Bemerkungen wie 'Ladegerät'
wäre ich immer Vorsichtig. Ladegeräte sind dafür gedacht Akkus zu laden
und verringern mit zunehmender Ladespannung ihren Strom.
Gute Erfahrung habe ich dem Netzteil gemacht das ich auch im Wiki empfehle:
http://www.exp-tech.de/hnp15-usb-5v-2-5a-usb-steckernetzteil-12-5w

Gruß
Udo