[vz-users] VZCompress

Heine.thomas at online.de Heine.thomas at online.de
Sat Apr 25 17:51:35 CEST 2015

Hallo,

Habs gefunden Danke, Suchte irgendwie nach mehr einstellmöglichkeinten
(etwa wie beim VZCompress).

Klappt jetzt alles soweit mit der Standard-Einstellung.

Leider habe ich am 24.4 immer noch ein Anzeigeproblem.
In manchen Zoom-Stufen werden sehr hohe Werte angezeigt (im MW-Bereich).
Zoomt man dann näher, stehen zum gleichen Zeitpunkt dann plötzlich die
Original-Werte drin.
Da ich immer Tages-Screenshots mache, ist leider das Problem, dass grade
in der Tages-Stufe der Fehler drin ist.
Jedoch nur an diesem einen Tag. Hab auch schon alle Werte nochmals
"aggregieren" lassen (full).
Hat nichts geholfen. Fehler bleibt.

Weiß jemand, woran das liegt?
Die Werte zum entsprechenden Zeitpunkt sehen im Aggregat-Ordner normal
aus!!!

Gruß

Thomas