[vz-users] Datenanalyse

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Tue Aug 4 15:28:23 CEST 2015

Hi Christian,

schnellrieder.cs at gmail.com>:

> Hallo Andreas,

> Ich schreibe 1 / Sekunde. Darum eben von mir Hausgemacht.
> Anders bekomme zb solche Details nicht zu sehen die mich gerade
> beschäftigen:
> [image: Inline-Bild 1]

Ist ja ok- aber das ist eben kein Zoom auf den Tag wie Du geschrieben
hattest sondern auf 30 Minuten.

> Aggregation gibt es keinen Grund da irgendwo Kanäle hin- und herzuswitchen
> wenn die Konfiguration passt.
>
> Da die Zählerstände bei mir durch den vzlogger aggregiert werden ist halt
> die Darstellung auf den Stufen "Tag", "Monat" etc deutlich schneller.

Kann alles sein, aber wenn Du VZ unbedingt und ohne Not anders benutzen
willst als es konzipiert ist dann darfst Du Dich über schlechtes Handling/
magere Performance auch nicht wundern...

> Grüße

Viele Grüße,
Andreas