[vz-users] Maximalwerte berechnet?

Lars Täuber lars.taeuber at web.de
Thu Dec 3 06:30:24 CET 2015

Hallo Andreas,

On Mon, 30 Nov 2015 09:48:16 +0100 Andreas Goetz <cpuidle at gmail.com> wrote:

> Weitere Meinungen dazu?

mir ist noch etwas aufgefallen.
Ich logge hier auch einen Betriebsstundenzähler unserer Wärmepumpe.
Offensichtlich läuft sie momentan zwei mal am Tag für ca. 6 Stunden.
Die angezeigten Minimalwerte stimmen (9h) aber die Maximalwerte sind mit 1.05h angegeben.
Mir ist nicht ganz klar, wie diese Werte berechnet werden. (siehe Anhang)
Die aufgezeichneten Werte sind entweder 0 oder 1. Während der Laufzeit der Wärmepumpe sind die Werte ununterbrochen "1"!

Vielleicht ist das ein Problem, das mit dem der Extremwerte gleich mitbehandelt werden kann.

Grüße
Lars