[vz-users] Maximalwerte berechnet?

Lars Täuber lars.taeuber at web.de
Thu Dec 3 09:03:26 CET 2015

Hallo Andreas,

Thu, 3 Dec 2015 08:22:00 +0100
Andreas Götz <cpuidle at gmail.com> ==> lars.taeuber at web.de, "volkszaehler.org - users" <volkszaehler-users at demo.volkszaehler.org> :
> Die Unterbrechungen sind seltsam. Bräucht ich db-Auszug dazu oder Du lässt mich per http mal schauen.

ich schau mal, ob ich die passenden Werte aus der DB extrahieren kann? Die gesamte SQLite ist mittlerweile einige hundert MB groß.
Falls Du auf die Schnelle weißt, welchen SQL Query ich dazu absetzen kann oder ein 'sed' oder 'awk' aus einem Dump, finde ich es schneller. Aber ich schaff's auch so.

Http geht leider nicht, da ich private Daten & Dienste in einem vom Internet getrennten Netz habe.

Grüße
Lars

--
Lars Täuber <lars.taeuber at web.de>