[vz-users] Maximalwerte berechnet?

Lars Täuber lars.taeuber at web.de
Thu Dec 10 15:05:33 CET 2015

Hallo Andreas,

wenn ich das richtig interpretieren, gibt es ein solches von Dir selbst eingestelltes Issue schon:
https://github.com/volkszaehler/volkszaehler.org/issues/302

Ich mach mal 'nen Kommentar dazu, obwohl mein Englisch nicht so doll ist.

Dank und Grüße
Lars

Wed, 9 Dec 2015 22:12:21 +0100
Andreas Götz <cpuidle at gmail.com> ==> lars.taeuber at web.de, "volkszaehler.org - users" <volkszaehler-users at demo.volkszaehler.org> :