[vz-users] vzlogger auf Raspberry Pi compilieren

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Mon Dec 14 09:24:35 CET 2015

Moin Rudolf,

> Hallo Andreas,
>
> ich habe zuerst install.sh verwendet, und danach versucht vzlogger zu
> compilieren.
> Das Frontend von volkszaehler.org funktioniert.

Reden wir von derselben install.sh? vzlogger hat mit Frontend und dessen
Installation erstmal nichts zu tun.

vzlogger hat seine eigene install.sh die auch alle Bibliotheken mit
compiliert. Verwendest Du wirklich die Anleitung und install.sh von
https://github.com/volkszaehler/vzlogger?

Viele Grüße,
Andreas