[vz-users] Zählerkonfiguration im web frontend

Jung Benjamin benjamin.jung23 at gmail.com
Thu Dec 17 06:10:41 CET 2015

Hallo Zusammen,

meiner Ansicht nach sind meine Zähler im web frontend noch nicht richtig
konfiguriert.

Daten werden übertragen, aber die Auswertung kann so nicht stimmen.

Installiert ist jeweils ein S0 Impulssensor für den Ferrariszähler und eine
Infrarotschnittstelle

für den Zähler meiner PV Anlage. Hier wird der erzeugte Strom zu 100% ins
Netz gespeist.

Hat jemand eine ähnlichen Aufbau und kann mir die Konfiguration seiner
Zähler im frontend per Screenshot mitteilen?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß Benjamin