[vz-users] Fragen zur Datensicherung

Sirko mail_ist at nurfuerspam.de
Thu Dec 17 14:30:12 CET 2015

Hi Andreas,

hat etwas gedauert, aber

nach einem git pull scheint es eher noch schlimmer zu sein mit dem
DivisionByZero:

pi at raspberrypi ~ $ php /var/www/volkszaehler.org/misc/tools/dbcopy.php
backup -c /var/www/volkszaehler.org/misc/tools/dbcopy.json
entities: copying 14 rows (overwrite)
  [>---------------------------]   0%    1 sec/1 sec     0 rowsPHP
Warning:  Division by zero in
/var/www/volkszaehler.org/vendor/symfony/console/Symfony/Component/Console/Helper/ProgressBar.php
on line 400
PHP Warning:  Division by zero in
/var/www/volkszaehler.org/vendor/symfony/console/Symfony/Component/Console/Helper/ProgressBar.php
on line 401
  [============================] 100%    1 sec/1 sec    14 rowsPHP
[...]

properties: copying 119 rows (overwrite)
  [============================] 100%    1 sec/1 sec    119 rows

entities_in_aggregator: copying 4 rows (overwrite)
  [============================] 100%    1 sec/1 sec    4 rowsPHP
[...]

data: copying 56 rows (partial copy)

aggregate: skipping

der -k Parameter scheint zu funktionieren.
Grüße
Sirko