[vz-users] Zählerkonfiguration im web frontend

Jung Benjamin benjamin.jung23 at gmail.com
Thu Dec 17 21:20:01 CET 2015

Hallo Andreas,

sorry, dass ich die Konfiguration nicht gleich mit aufgezeigt habe.

Nachfolgend die Konfiguration der beiden Zähler:

Wenn ich mir die Gesamtübersicht ansehe, dann versteh ich die Werte nicht wirklich.

Der Verbrauch beim S0 liegt bei 81,5 kWh aber der Gesamtverbrauch ist niedriger !?

80 kwh in 3 Tagen halte ich für sehr hoch, das kann nicht passen.

Der Verbrauch der letzten Jahre lag unter 4000 kWh/Jahr, dass wären max. kWh/Tag.

Vielleicht hab ihr ne Idee?

Gruß Benny