[vz-users] Solarthermiesteuerung Sorel TDC-2

Lars Täuber lars.taeuber at web.de
Mon Dec 21 22:40:50 CET 2015

Hi Andreas,

On Mon, 21 Dec 2015 18:53:23 +0100 Andreas Götz <cpuidle at gmail.com> wrote:
> Hi Lars,
>
> Wenns ein Display gibt hilft Dir wvtl die FastEnergyCam weiter- die sollte sich wiederrum bei VZ einbinden lassen. Oder Du baust selbst was mit Hilfe des OCR Kanales...

tolles Gerät, aber das wird bei mir nix bringen, da ich 4 Werte ablesen lassen müsste.
Das mit dem OCR Kanal schaue ich mir mal an. Aber ein direktes Auslesen wäre schon schön ...

Die ganzen Umstände, um eine digitales Gerät analog abzulesen und dann wieder mit (viel) Rechenaufwand in digitale Werte umzuwandeln - irgendwie widerstrebenswert!

Gute Nacht.
Lars

> Viele Grüße, Andreas

--