[vz-users] Nullwerte

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Tue Dec 22 14:16:30 CET 2015

Hallo Patrick,

> hab jetzt den thread gefunden
>
> http://demo.volkszaehler.org/pipermail/volkszaehler-users/2015-June/006393.html

Freiwillige vor die das Wiki aktualisieren möchten. Ich kann nicht "alles"
machen...

> hier der Link zu github
> https://github.com/volkszaehler/volkszaehler.org/pull/323
>
> was ich bräuchte, wäre eine Anleitung für Sterbliche
> ich weiss, ihr habt alle Lichtschwerter und so

Schön wärs ///

Wenn Du das neueste Image hast gibts nix zu tun weil das alles schon läuft.
Falls unsicher lass mich mal per HTTP draufschauen- in der JS Konsole lässt
sich ja schnell sehen ob/was da passiert.

> ich bin Frisör, und möchte auch vzlogger “live“ ;-)

> gestartet wird dann mit z.B.      //192.168.178.26:5582     ?
> oder
> wird „Live" sozusagen perment angezeigt, zwischen den Werten aggtime?

Exactamante. Die "live" Werte kommen einfach und für Dich voll transparent
im Frontend an, werden aber nicht in der DB gespeichert.

> Danke und Gruss
> sollner

Viele Grüße,
Andreas