[vz-users] S0 und die Null

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Tue Dec 29 18:49:28 CET 2015

Hi Marius,

> Hallo,
>
> Na dann.
> Wie bekomme ich den gaszähler dann auf 0 wenn kein Verbrauch vorliegt?

Natürlich kannst Du send-zero verwenden, aber die Frage beruht m.E. auf
einem Denkfehler. Du weißt nämlich schlicht nicht ob der Verbrauch von 0
vorliegt oder nicht- Dein Zähler weiß es nämlich auch nicht!

Damit bleibt aggtime so einzustellen dass es Dir den gefühlt besten
Kurvenverlauf gibt. Den Bedarf für separates Setting für 0 sehe ich nicht
da physikalisch eh unsinnig.

> Mfg, Marius
> (über mein Android geschrieben)

Viele Grüße,