[vz-users] vzlogger liefert zu viele Werte für einen Reed-Kontakt-Impuls

Marius Tarlowski marius at tarlowski.de
Thu Dec 31 12:28:25 CET 2015

Hi Andreas,

"Ganz dumme Idee- kann es sein dass ds GPIO Pin auf trigger edge=both
steht? Nur eine Idee..."

naja ich weiß nicht genau wie ich das kontrollieren kann.
Allerdings reagiert vzlogger nur auf das "gpio mode 6 up", nicht auf
"down". Somit eher nicht.

Und es müsste ja auch dennoch das delay greifen.

Marius
(mit Tastatur ;-)