[vz-users] Fehler im Frontend mit eigenem Channeltype und neuem Frontend

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Mon Feb 2 15:43:50 CET 2015

Mhm.

>  Hi,
>
> wenn du
> $config['devmode'] in volkszaehler.conf.php meinst, dann hat ein "TRUE"
> hier geholfen.

Trotzdem seltsam. Kannst Du das mal bitte für mich ausführen:

php -r
"$m=filemtime('lib/Volkszaehler/Definition/EntityDefinition.json');$t=time();echo($t.'-'.$m.'='.($t-$m));"

> Vielen Dank!
>
> Vielleicht kann ja der Channel-Typ "Wasserstand" mit in die
> Standard-EntityDefinition? Was meinst du?

Keine Ahnung- mach gerne einen PR! Macht ein Wasserstand in l statt in cm
Sinn? Ich vermute der Sensor ist ohnehin selbst gebastelt?

> Grüße
> Sirko

Viele Grüße,
Andreas