[vz-users] 1wirevz: No such file or directory (Notlösung)

Heiko Baumann hbcs at gmx.de
Sun Feb 8 15:15:47 CET 2015

Danke für den Tipp, Udo.

Ich habe ja nach längerem Verzweifeln ein älteres Backup-Image meines pi
gezogen mit einer offenbar älteren Version von 1wirevz, in der der
Fehler noch nicht auftritt.

Wenn gewünscht kann ich 1wirevz updaten und dann sehen ob der Fehler
wieder auftritt - dann bräucht ich aber die Info, welche Files ich
vorher sichern muss bzw. wie ich das Update reverten kann.

LG Heiko