[vz-users] s0vz macht merkwürdige Dinge?

Can-Carlo Dörtbudak doertbudak at googlemail.com
Thu Feb 12 14:09:06 CET 2015

Hallo Leute,

ich habe mich jetzt über s0vz im raspi Image getraut. Die Quelle ist ein
selbst erzeugtes s0 Signal mit 33 MHz, welches ich direkt an GPIO vom raspi
hänge. Dort ist eingestellt betriebstundenzaehler und Faktor 3600000 mit
Style steps.

Es kommt auch ein Siganl im Frontend an, aber das sieht aus wie ein S0
Signal von einem Stromzähler und der raspi ist mit den Daten überfordert.
Sobald s0 aktiv ist, reagiert er total träge auf jede Anfrage aus dem
Frontend. Wo kannn ich hier ansetzen?

Viele Grüße, Can