[vz-users] S0VZ und 1WireVz mit aktuellem Image auf RPI?

Udo1 udo1 at gmx.net
Sun Feb 15 20:29:15 CET 2015

Am 15.02.2015 um 20:19 schrieb Matthias Behr:
> Udo? Weißt du, was da fehlen könnte?
Da waren ein paar Änderungen von Justin im Image vorgenommen worden.
Wie ich gerade überprüft habe werden die GPIOs nicht mehr durch die
rc.local exportiert und die 'edge' eingestellt.
Ich würde mir das vorletzte Image ziehen bis der Fehler erkannt und
bereinigt ist.
https://demo.volkszaehler.org/downloads/volkszaehler_image_alt.rar

> (Wieso nehmt ihr nicht vzlogger mit meterS0? Was fehlt da?)
Die Dokumentation, der Eintrag in der vzlogger.conf und keine Ahnung ob
es überhaupt schon im Repro eingeflossen ist.

Gruß
Udo