[vz-users] Gruppenbildung von Stromzählern (S0)

Jörg keep at mac10.de
Mon Feb 16 23:43:09 CET 2015

Am 2015-02-16 23:09, schrieb Andreas Götz:

Ich habe das Wiki so verstanden, siehe hier:
http://wiki.volkszaehler.org/development/schema
Das könnte man genau so verstehen, dass für Gruppen diese Daten gebildet
werden können.

Da steht
Gruppierung ("aggregators")
[...]
     sie kann gruppierte Kanäle gemeinsam auswerten
         Visualisierung
         Summe
         statistisch (Durchschnitt, Min, Max etc.)

Bye, Jörg Bo