[vz-users] Zählerstand anzeigen

Daniel Lauckner mailing at jahp.de
Tue Feb 17 12:41:47 CET 2015

Hallo zusammen,

soweit ich aus den Hilfestellungen herauslesen konnte ist der VZ
zwischenzeitlich in der Lage auch den Zählerstand anzuzeigen.
Nun, meine Kanäle sind vom Typ "El. Energie (Zählerstände)", ich
habe den Initalverbrauch gesetzt und sehe beim Laden der Seite
auch kurz "Gesamt" als Spalte in der Tabelle unten.

VZ ist aktuell:
commit 4ace646c535a1a5d734f27191f1fdfc752858910
Merge: e6066f3 0c0e436
Date:   Fri Jan 30 15:49:35 2015 +0100
    Merge pull request #236 from andig/fix-agg

Browsercache ist frisch gelöscht, Fehler bei IE 11 und Opera 27
identisch.

Also, wo liegt der Fehler?