[vz-users] Zählerstand anzeigen

Markus Gaugusch markus at gaugusch.at
Tue Feb 17 13:29:07 CET 2015

Hi,

Ich habe zur Visualisierung des Zählerstands ein kleines Script
geschrieben, vielleicht will das jemand von euch verwenden.
Wie man es in VZ einbindet weiß ich noch nicht (mein Script greift einfach
direkt auf die DB-Tabelle zu).

Screenshot: http://markus.gaugusch.at/vz/zaehler.png
Benutzung: http://.../zaehler.php?num=00234.27
(Achtung: Anzahl der Nachkommastellen ist derzeit fix "eins"!)

Wenn ihr das auf eurem eigenen Server verwenden wollt, könnt ihr diese
Files downloaden:
http://markus.gaugusch.at/vz/zaehler.php.txt
http://markus.gaugusch.at/vz/zaehler_bg.gif

Ist nicht der schönste Code den ich je geschrieben habe, aber der Output
gefällt mir :)

lg,
Markus