[vz-users] WG: Ich benötige Hilfe bei der Anzeige der Kanäle.

Juergen Kersting JuergenKersting at vitrios.de
Wed Feb 25 11:03:02 CET 2015

Hallo,

vielen Dank Matthias, ich bekomme nun die ersten Daten. **Yeahh**

Die Werte sind zwar auch im Minus(!?) und im Mega- bzw. Gigawattbereich, wird aber wohl vor allem mit der Auflösung und der korrekten Zuweisung der UUIDs zu den Zählern zu tun haben, denke ich.

Ich kann leider keine Kanäle im Frontend löschen, da er mir die Zugriffsrechte abspricht (Benutze das Image). Durch das herantasten habe ich viel Müll angesammelt, den ich nicht wegbekomme. Gibt es einen anderen einfachen Weg um die Kanäle zu löschen? Sonst mache ich das Image einfach nochmal neu.

Viele Grüße und nochmals vielen Dank für die prompte Hilfe.

Jürgen