[vz-users] Resize eines Image Backups?

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Thu Feb 26 17:22:22 CET 2015

Hallo Heiko,

>  Freut mich dass es hilfreich war.
>
> Was mir aber selbst noch aufgefallen ist: durch das Skript werden die
> gemounteten Sensoren (darf man das so sagen?) nicht mitkopiert. Wenn ich
> von der geklonten Karte starte, kommt beim booten ein Fehler (/mnt/....
> nicht gefunden - da wo halt meine temperatursensoren dranhängen).

Da ich nicht weiß was für Sensoren Du hast- wie werden die denn
eingerichtet? Anders gefragt, was fehlt denn konkret bei der Kopie das
eigentlich dabei sein sollte (nur die Zielverzeichnisse in /mnt)? Ist das
evtl. genau dieses Problem: https://github.com/billw2/rpi-clone/issues/10 ?

Hast Du mal versucht bei https://github.com/billw2/rpi-clone/issues ein
Issue anzulegen und einer Lösung zuführen zu lassen?

Viele Grüße,
Andreas