[vz-users] D0 / S0 Erfassung am ACE3000

Stefan stefan at stinkes.de
Sat Jan 3 18:20:18 CET 2015

Hi Olli,

die Einspeisung meiner PV erfolgt über einen separaten Ferrariszähler.
So wie früher üblich (alter Vertrag). Somit sollte ich keine
Einspeisungsimpluse am Itron sehen.

Ich probiere es heute Abend mal aus. An der IR-Schnittstelle sollten
(weil Prüfschnittstelle) mittels S0 1000 Imp/kWh gesendet werden
(ansonsten 200 Imp/kWh). Das wäre einiges besser als die 0,1 kWh
Auflösung am D0.

Grüße

Stefan