[vz-users] Konfiguration S0-Impulse an Raspberry Pi B+ Erweiterung klein

Michael Wulz michael.wulz at gmail.com
Sat Jan 3 22:16:30 CET 2015

Hallo,

habe von den Erweiterungen 3 Stück.
Eine bei mir zu Hause und zwei andere bei Freunden die alle
komischerweise jetzt nicht laufen.

Ein Raspi von mir ist relativ neu (hab ich vor einem 1/2 Jahr neu
installiert weil SD Karte defekt war)
die anderen Beiden laufen schon lange (einer davon über 400 Tage ohne
reboot) und auf dem läuft
die Erweiterung auch nicht.

Verstehe das ganze irgendwie nicht? Glaube nicht, dass alle
Erweiterungen auf einmal defekt sind.

lg