[vz-users] Anmerkung zum RPi Image volkszaehler_2014_24_12_RPi.rar

Andreas Wachter andreas at wachter.in
Sun Jan 4 12:14:00 CET 2015

Hallo Udo,

vielen Dank für deine Arbeit! Meinen ersten Zähler (Gas) hab ich mit deiner
HW Erweiterung online und funktioniert soweit ganz gut.

Gibt es eine Möglichkeit des Updates meines Images (Version vom 20.12.2014)?
Möchte nicht alle Einstellungen und bisherigen Messwerter über den Haufen
schmeißen... Kannst du eventuell sagen welche Files sich alle geändert haben
und kann ich diese dann einfach 1:1 austauschen?

Danke
Andreas