[vz-users] volkszaehler-users Digest, Vol 42, Issue 34

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Mon Jan 5 11:12:03 CET 2015

Moin,

<schrott gelöscht damit man auch die Inhalte mal sieht>

Morgen.

> Habe jetzt volkszaehler.org gesichert, den Ordner gelöscht und mit der
> aktuellen install.sh die Middleware neu installiert. Hierbei sollte das

Wie sieht die denn aus?

> Repository eine Kopie installiert haben, aber ein sudo git pull im
> volkszaehler.org Ordner klappt nicht "fatal: Not a git repository (or any
> of

Das Repository soll eine Kopie installier haben??? Was soll das heißen?

> the parent directories): .git".

Kein git repo. Vmtl. ist die install.sh die Falsche.

> Mit einem sudo composer install bekomme ich folgende Meldung "
> [RuntimeException] The lock file does not contain require-dev information,
> run install with the --no-dev option or run update to install those
> packages." Mit einem --no-dev geht es.

Vmtl. ist Dein composer steinalt, siehe
https://github.com/composer/composer/issues/1970

Viele Grüße,