[vz-users] IE8 Support???

Volker v.ty at gmx.de
Tue Jan 6 12:26:17 CET 2015

Hallo,

da ich den IE noch nie genutzt habe, habe ich habe gerade ein frisch
installiertes WindowsXP mit allen Patches ausgegraben und in einer VM gestartet.
Im Anhang die Fehlermeldungen die der IE8 rauswirft, Sicherheitstufe alles auf
minimum. Um es kurz zu machen, weder pull #204 *noch* der aktuelle master läuft
auf dem Ungetüm. Ich denke der IE8 ist damit Geschichte. Bevor Fragen kommen: In
der gleichen VM läuft der VZ in beiden Varianten unter Firefox einwandfrei.
Ich bilde mir auch ein, das die Seiten mit #204 schneller geladen werden.

Für Neueinsteiger sollte ein fetter Hinweis ins Wiki oder an anderer prominenter
Stelle, dass IE8 nicht funktioniert.

Gruß
Volker

--