[vz-users] Heatmap

Monk soulsolistice at gmail.com
Sat Jan 10 12:24:34 CET 2015

Hallo zusammen,

ich find die Heatmap Idee super, gerade für PV Anlagen hat man damit eine tolle Übersicht.

Ich wollte hier mal als Alternative zur flot Library noch http://www.highcharts.com/demo <http://www.highcharts.com/demo> in den Raum werfen, das kann von Hause aus Heatmaps darstellen und bietet auch ganz tolle Möglichkeiten die Charts sogar dynamisch zu manipulieren und verschiedenste Visualisierungen zu nutzen. Benutze ich zur Zeit zur Visualisierung meiner Raumtemperaturfühler der Heizungssteuerung.

Viele Grüße,

Thilo