[vz-users] Wie nutzt Du vzlogger?

Sirko mail_ist at nurfuerspam.de
Wed Jan 14 14:20:46 CET 2015

Am 13.01.2015 um 08:46 schrieb justin at justinotherguy.org:
> Servus,
>
> wie nutzt Du vzlogger?
zuhaue, loggen von Strom, Gas, Wasserstand, Temperatur

> Ich freue mich, wenn Du Dir die 2 Minuten nimmst, um die Fragen zu beantworten - an mich direkt (dann vertraulich) oder an die ML.
>
> Plattform:
Raspberry Model B

> Distro:
Raspbian, (Image von Udo)
> Quelle für vzlogger:
zuletzt aus den Sourcen (0.38)
> Zähler:
1 x SML
5 x S0
1 x Ultraschallsensor (Wasserstand)
1 x 1wire
1 x Raspis interner Temperatursensor
> Middleware:
auf dem Raspi
> Sonstige Stichworte, die Dir in Deinem Setup interessant erscheinen?
Absicherung per HTTPS und Basic Authentication eingerichtet, zuletzt
aber nur noch Zugriff (wenn von außen) per VPN (über Fritzbox)
> …was Du immer schon mal loswerden wolltest?
Danke an alle, die ihre Zeit investieren und helfen.