[vz-users] vzlogger mit support fuer s0 and raspberry pi GPIOs

Thorben Thuermer r00t at constancy.org
Thu Jan 15 15:42:29 CET 2015

Michael Wulz michael.wulz at gmail.com Wed Jan 14 21:44:32 CET 2015

> damit ist aber dann der s0vz überflüssig?
> Sehe ich das richtig?

so etwa ist der plan, ja.

> also alles im vzlogger Daemon drin...cool wenns so ist... tolle
> Arbeit.
>
> Ab welcher Version ist das drin?

keiner bisher.
in meinem fork:
$ git clone -b raspis0 https://github.com/r00t-/vzlogger.git vzlogger_raspis0

siehe auch der in meiner mail verlinkte -dev post.

ggfs. bug-reports o.ae. entweder auf der liste, oder hier:
https://github.com/volkszaehler/vzlogger/issues/110

- T.