[vz-users] Freeboard Integration (war Heatmap)

Heiko Baumann hbcs at gmx.de
Sat Jan 17 00:11:24 CET 2015

.. ich bin ja wieder mal völlig von den Socken... sieht super aus.

Danke Andi und Sirko für die Anleitungen, habs damit hinbekommen!
Manche Datasources werden erst nach Reload des json-Files angezeigt.
Sonst top!

Aber das weckt neue Begehrlichkeiten - neue Diagrammtypen (mehrere
Quellen in ein Diagramm...), autom. Einladen vergangener Wert (damit
langfristig das vz-Frontend ersetzt werden kann)...

Auf jeden Fall: Danke!!

LG Heiko