[vz-users] Frontend.next Teaser (war: Heatmap)

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Sun Jan 18 13:46:05 CET 2015

Moin,

> Gefällt mir gut!
>
> Ich hab da ein paar halbgare Ideen im Hinterkopf, z.B. sowas wie ein
> Dashboard, aber an Ideen mangelt es uns ja nicht so, eher an Leuten zur
> Umsetzung. Ich selbst bin gerade noch an einer anderen Baustelle (meine
> Datenquellen geradeziehen). Aber meine JS-Erfahrung ist auch eher nicht
> so gut, daß ich da größere Sachen angehen wollte.
> Sowas wie "Views" würde ich aber schonmal machen, also das Wechseln der
> angezeigten Gruppen/Kanäle (z.B. über ein Drop-Down-Menü). Wenn man mehr
> [...]

Zum Thema Ideen. Ich bastele momentan an einem Rework des Frontends. Noch
nix fertiges, mehr eine Studie. Etwas in dieser Form könnte ich mir
vorstellen:

[image: Inline image 1]

Ist allerdings weit von fertig/stabil entfernt und kann am Ende auch ganz
anders aussehen oder mangels Freizeit ausfallen...

Viele Grüße,
Andreas