[vz-users] 1wirevz: No such file or directory

Heiko Baumann hbcs at gmx.de
Sun Jan 25 12:31:54 CET 2015

Am 25.01.2015 um 11:39 schrieb Udo1:
> Hallo Heiko,

> Wie wirkt sich denn der Fehler aus?
> Werden keine Temperatur-Werte mehr geloggt oder was?

Naja, das siehst du ja auch im /var/log/syslog deines Images: das Log
läuft in kurzer Zeit voll.
Zudem werden Werte dann nicht geschrieben, einzelne Sensoren setzen
einfach aus. S0-Stromzähler zeigt auch teilweise unmögliche Werte an
(0,059W für die Wärempumpe, die läuft nie unter 70W wg. Umwälzpumpe).

Naja, das wird wohl nichts. Ich hol mir jetzt mal ein altes Image aus
dem Keller und hoff dass das mit der Ramdisk klappt, vielleicht krieg
ich dann ja mal ne uptime > 5d ... ;)

Schönen Sonntag!
LG Heiko