[vz-users] s0vz lastet RasPi komplett aus

Matthias Behr mbehr at mcbehr.de
Thu Mar 26 20:35:20 CET 2015

s0vz pollt immer die folgenden gpio ports:  17, 18, 27, 22, 23, 24

Kann es sein, dass die nicht sauber konfiguriert sind? (pull down, …) Das poll liefert ja regelmäßig Events von mehr als einem gpio Pin. Man sieht im Trace auch schön die ganzen http Requests mit dem gleichen Timestamp.

Wenn ihr nur einen Meter angeschlossen habt, sollte nur ein request kommen, oder?

Gruß

Matthias