[vz-users] Anmerkung in eigener Sache: falls Du die Liste im "digest"-Modus abonniert hast, bitte passe den Betreff an, bevor Du antwortest

justin at justinotherguy.org justin at justinotherguy.org
Tue Mar 31 20:00:22 CEST 2015

Servus,

ich weiß, heute ist so ne Art Nerd-Feiertag - und trotzdem habe ich eine Bitte an alle „digest“-Abonnenten:
In jeder Mail, die ihr von der Mailingliste erhaltet, steht zu lesen:

> When replying, please edit your Subject line so it is more specific
> than "Re: Contents of volkszaehler-users digest..."

Bitte berücksichtigt das. Bitte löscht darüber hinaus bitte die irrelevanten Teile aus der Nachrichtensammlung raus, auf die ihr euch nicht bezieht.
Ich war gerade so frei und habe die Abos derjenigen, die a) im „digest“-Modus abonniert haben und b) darauf schon mal geantwortet haben, ohne den Betreff anzupassen, auf „non-digest“ umgestellt.
Falls euch das nicht gefällt, könnt ihr das gerne auch wieder zurück stellen; anderenfalls ist das die lesefreundlichere Variante für alle anderen 250 ML-Mitleser.

Bitte nicht krumm nehmen, danke.

Gruß, J.