[vz-users] Watchdog für Raspi?

Bernd Gewehr bernd at gewehr.net
Thu May 7 16:43:40 CEST 2015

Apropos watchdog: bei mir läuft monit seit ein paar Tagen und ich bin begeistert, wie einfach ich meine Systemzuverlässigkeit damit steigern konnte...

apt-get install monit und kurz die zu überwachenden Dienste oder Server in die Config geschrieben, versteht man fast sofort...
Mit den besten Grüßen

Bernd