[vz-users] Zuordnung UUID zu Kanal manuell beeinflussen?

R.Wismann ralf.wismann at gmx.de
Sun May 10 19:19:04 CEST 2015

Hi Zusammen,

>Gerne, wenn ich wüßte wie.

Habe jetzt das tool dbcopy "gefunden". Leider finde ich dazu kein ausführliches How To oder Beispiele wie es gemacht wurde.

Habe das Tool einmal aktiviert bekommen und sehe nun über Phpmyadmin eine copy der volkszähler Datenbank die _Backup heißt.

Auf den ersten Blick ist die Identisch zur volkszähler Datenbank. Wie sollte ich diese jetzt vom RPI exportieren. Copy Paste mit zB WinSCP ?

Danke und Sorry aber finde leider kein Manual etc.

Grüße
Ralf