[vz-users] Hardware-Suche

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Mon May 25 12:57:18 CEST 2015

> Technik für gröbere zeitliche Auflösung) der Middleware hast Du bereits
> eingeschaltet? Speedup in der options.js kannst Du ebenfalls anpassen.
> >
> Ich verwende das fertige Image und habe in Sachen Aggregation noch
> nichts weiter konfiguriert. Auf jeden Fall existiert eine Tabelle
> aggregate, in der sich Datensätze sammeln. Reicht das um festzustellen
> ob die Aggregation läuft, oder sollte ich das noch weiter untersuchen?
> Wenn ja, wie?

Wenn Du das Image verwendest ist alles eingerichtet. Daher die Frage:
inwiefern ist die Performance nicht ausreichend? Welche Abfragen dauern
inwiefern zu lange?

@Udo: wollen wir vielleicht mal ein experimentelles "Performance" Image
aufbauen in dem wir auch den httpd mit einrichten? Als endgültig stable
würde ich das vielleicht noch nicht ansehen ;)

Viele Grüße,
Andreas