[vz-users] Probleme mit MySQL bei der Einrichtung von volkszaehler auf meinem Raspi

Andreas Götz cpuidle at gmail.com
Thu Oct 1 19:36:03 CEST 2015

Hallo Christian,

Das ist alles ein bisschen wild. Dass Du Kanäle speicherst die dann plötzlich weg sind schließe ich aus.

1. läuft mysql nach reboot? Ja?
2. kannst Du Dich per mysql Kommando anmelden?
3. zeigt die Middleware dann immer noch die Fehler?

Bitte in der Reihenfolge, Schritt für Schritt.

Viele Grüße, Andreas