[vz-users] MySQL / middleware.php - Abfrage aus externen PHP Script

Sascha Koszowyj sascha.koszowyj at googlemail.com
Sat Oct 3 17:34:53 CEST 2015

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne auf meiner Hausinternen WebSeite Werte aus dem
Volkszähler anzeigen lassen....

Ich habe zwei Ansäte ausprobiert, bei beiden komme ich nicht weiter, hat
jemand eine Idee?

*1.) Abfrage per SQL*
<?php
mysql_connect('192.168.0.31:80', 'Username', 'Passwort');

Ich bekomme keine Verbindung zum Server, warum nicht?

*2.) Abfrage über "middleware.php" in Java*

$('#Infofeld401').load("http://192.168.0.31/middleware.php/data/eab32320-521a-11e5-a15f-fd9ac3270c21.json?from=now");

Hier komme ich zwar an den Wert und kann Ihn in eine DEV ID
schreiben.... Aber ich hätte den Wert gerne in einer Variablen....
$GET() geht nicht.... (Oder meine Syntax war falsch....

Wie habt Ihr dass ggf gelöst?

Vg
Sascha